Freitag, 14. Dezember 2012

Pekinger Anwalt enthüllt Organraub an exekutiertem Gefangenen in China



NTD TELEVISIONPekinger Anwalt enthüllt Organraub an exekutiertem Gefangenen in China

Epoch Times Deutschland
14.12.2012
  
Han Bing, Anwalt der Kanzlei Hanzhuo in Peking.   Foto: NTD Television
Han Bing, Anwalt der Kanzlei Hanzhuo in Peking.
Foto: NTD Television
6. Dezember 2012. Der Pekinger Anwalt Han Bing berichtete auf Weibo von einem unglaublichen Fall: Ein zum Tode verurteilter Gefangener soll am Morgen seines Todes ins Krankenhaus gebracht worden sein. Man habe ihn gezwungen, ein Organspendeformular zu unterzeichnen. Um die Qualität seiner Organe sicherzustellen, sei er noch vor Ort getötet worden. Seine Familie habe man über die Hinrichtung nicht informiert.

In seinen Mikroblog schrieb Han (Zitat) „Diese gewissenlosen Richter und Ärzte machten aus der Klinik eine Hinrichtungsstätte und einen Markt für Organhandel!“Später sprach Han Bing mit NTD.